FAQ

Wer erhält die RGA-Karte?
Jeder Abonnent und jede Abonnentin des gedruckten oder digitalen Ausgabe des RGA, also jeder, der den Remscheider oder Wermelskirchener General-Anzeiger täglich bezieht. Selbstverständlich können auch Unternehmer, deren tägliches Abo über die eigene Firma läuft, eine ST-Karte für den Privatgebrauch bestellen.

Was steht auf der RGA-Karte?
Die RGA-Karte ist mit Ihrem Namen und Kunden-Nummer personalisiert. Ihre Kunden-Nummer ist zur schnelleren Bearbeitung Ihrer Anfrage hilfreich, wenn Sie mit unserem Abo-Service sprechen oder eine Anzeige aufgeben möchten. Und ebenso, wenn Sie an eine Reise buchten oder an einer der exklusiven Verlosungen teilnehmen möchten. Auf der Karte finden Sie ebenfalls unseren Kontakt zu Abo- und Zustellservice – Telefon (0 21 91) 909-333, abo-service@rga.de – und den Anzeigen-Service – Telefon (0 21 91) 909-123, service.center@rga.de.


Wie lange und für wen ist die RGA-Karte gültig?
Ihre persönliche RGA-Karte ist gültig, solange Sie täglich den RGA beziehen. Die RGA-Karte ist personengebunden, für im selben Haushalt lebende Personen jedoch ebenfalls nutzbar. Sie können kostenfrei gerne eine Zweikarte bestellen.

Ist Ihre RGA-Karte unauffindbar?
Bei Verlust ersetzen wir Ihnen Ihre RGA-Karte kostenfrei. Einfach bestellen unter: Service-Nummer (0 21 91) 909-333 oder hier.

Die Angaben auf Ihrer RGA-Karte sollen aktualisiert werden?
In diesem Fall einfach das Formular hier ausfüllen und wir senden Ihnen Ihre neue RGA-Karte kostenfrei zu.

Wann erhalten Sie Ihre RGA-Karte?
Die RGA-Karten werden monatlich erstellt und direkt an Sie verschickt.